Nur für Bestellungen aus Deutschland:

99-basierte Retouren für die meisten Waren in Deutschland. Kunden innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum.

Wenn seit Erhalt Ihres Kaufs 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Bitte beachten Sie, dass eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 $ anfällt, die von Ihrer Bestellung abgezogen wird.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss das Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein und das Etikett muss angebracht sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren und Körperpflegeartikel wie Seifen, andere Kosmetika und Gesichtsmasken können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Intimprodukten, Hygieneartikeln oder gefährlichen Materialien wie Kondomen. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für digitale Produkte oder E-Geschenkkarten.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter  orders@99basedclub.de und jemand von unserem Support-Service wird es überprüfen und sich in Kürze mit einem Rücksendeetikett bei Ihnen melden, wenn Ihr Anspruch genehmigt wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Support unter orders@99basedclub.de wenden, der Ihnen bei Ihrer Rücksendung behilflich sein wird. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail immer den Grund Ihrer Rücksendung und Ihre Bestellnummer an.

Sobald Ihre Rücksendung vorbereitet ist, können Sie sie bei Ihrem örtlichen Poststandort abgeben. Alle Rücksendungen werden an unser Lager in Virginia zurückgeschickt. Es kann 1-2 Wochen dauern, bis Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft. Die Liefertermine können variieren, je nachdem, von wo aus Sie Ihre Rücksendung versenden.

Sobald Ihre Rücksendung zugestellt wurde, kann es 2–3 Werktage dauern, bis wir die Rücksendung geprüft und bearbeitet haben. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zur Bestätigung Ihrer Rückerstattung. Es kann 3–5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel angezeigt wird.

Internationale Retouren

99Basedclub akzeptiert internationale Rücksendungen. Alle Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@99basedclub.de und jemand von unserem Support-Service wird es überprüfen und sich in Kürze mit einem unbezahlten Rücksendeetikett bei Ihnen melden, wenn Ihr Anspruch genehmigt wird.

Inländische Börsen (nur Deutschland)

99Basedclub bietet den Umtausch nur für unterschiedliche Größen der Originalmodelle an. Wenn Sie einen neuen Stil erwerben möchten, muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Für den Umtausch fallen keine Rücksende- oder Wiedereinlagerungsgebühren an.

Um einen Umtausch zu initiieren, klicken Sie bitte auf orders@99basedclub.de.

Internationaler Austausch

99Basedclub bietet keinen Umtausch für internationale Bestellungen an.

Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@99basedclub.de

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Sobald Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückerstattung erhalten haben, kann es 2–7 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Fehlende Gegenstände

Bitte überprüfen Sie zunächst das Paket sorgfältig.

In den meisten Fällen befinden sich die Artikel möglicherweise noch im Karton. Bevor Sie befürchten, dass einige Artikel in Ihrem Paket fehlen, stellen Sie sicher, dass Sie das Verpackungsmaterial gründlich überprüft haben. In einigen Fällen werden einige Artikel separat versendet und Sie erhalten in diesem Fall unterschiedliche Sendungsverfolgungsnummern.

Zweitens: Kontaktieren Sie uns

Sollte ein Produkt fehlen, können wir helfen. Bitte senden Sie Fotos des Versandetiketts und des Kartons mit den erhaltenen Artikeln, eine kurze Beschreibung der Situation und die Bestellnummer per E-Mail an orders@99basedclub.de. Wir werden so schnell wie möglich die nächsten Schritte veranlassen.

Sie können uns innerhalb von 14 Tagen über Ihren fehlenden Artikel informieren. Wenn seit Erhalt Ihres Kaufs 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder erneute Lieferung anbieten.

Verlorene Pakete

Wir haften nicht für verlegte oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer als „erfolgreich versendet“ angezeigt wird und die uns beim Bezahlvorgang angegebene Adresse mit der genauen Adresse übereinstimmt, an die wir Ihre Bestellung versandt haben, übernehmen wir keine Verantwortung für den Fall, dass Ihr Paket verlegt wurde. Gestohlene/verlorene Pakete sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an orders@99basedclub.de und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich zu sein.

Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Ihre Bestellung an einem Wochentag aufgegeben wird, packt unser Lager Ihre Bestellung sehr schnell, sodass wir keine Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren können, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Dazu gehört die Änderung der Lieferoption, Lieferadresse oder Zahlungsart.

Wenn Ihre Bestellung an einem Wochenende oder einem Feiertag aufgegeben wird, können Sie Ihre Bestellung möglicherweise stornieren und stattdessen eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mitteilen.